Veränderungen gestalten

Christine Reik lebt Ihre Leidenschaft: mit Menschen Veränderungen gestalten.

Darum hat sie sich nach Ihrer Ausbildung als Volljuristin für den Weg in die Industrie und ins Personalressort entschieden. Mehr als 20 Jahre hat sie in verschiedenen Unternehmen, davon viele Jahre im E.ON-Konzern, als Senior Executive Personalarbeit in Deutschland und Frankreich gestaltet und General Management Verantwortung getragen. Sie weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, Teams in komplexen internationalen Matrix-Strukturen zu führen und Verantwortung für erfolgskritische Großprojekte zu tragen. Und sie kennt die verdeckten Spielregeln und Dynamiken, die über Gelingen oder Scheitern von Karrieren entscheiden.

Als gelernte Juristin denkt und arbeitet Christine Reik strukturiert, ergebnisorientiert und analytisch.
Als erfahrene People Managerin handelt sie wertschätzend und empathisch. Verbindlichkeit, Vertraulichkeit, und Diversität im Denken und Handeln sind ihr wichtig.

Stillstand ist nichts für sie. Darum hat sie 2013 ihrer Karriere einen neuen Impuls gegeben und PREMIUM HR gegründet. Im Bereich HR-Consulting arbeitet sie mit ihrem persönlichen Netzwerk von erfahrenen HR-Professionals zusammen. Als Business-Coach und Karriereberaterin ist sie alleinige Gesprächspartnerin für Ihre Kunden. Sie können von ihr professionelle Wegbegleitung und neue Impulse erwarten. Ihre Arbeitssprachen sind Deutsch, Französisch und Englisch.

Hier finden Sie ihr Beraterprofil und ihren Lebenslauf:

Beraterprofil

Lebenslauf