Modelling effective leadership

As an executive, you face a complex range of tasks. You work in a sophisticated environment which is often unpredictable. And each decision you make has to be approached in a different way. Your day-to-day management responsibilities are impacted by time pressure, ambitious budget targets and limited resources. You’re challenged by conflicts that demand time and energy.

In the face of all this, you still have to provide guidance to your employees and help them shape change. And in the process, you realise that the expectations concerning leadership are also changing. New work structures require new perspectives and new practices in the area of management. And you’re looking for direction in this new scenario.

Your own career is also important to you. You’re planning your next step and want to continue developing as an executive. And you’re dealing with a wide range of issues – from fundamental questions to specific preparations for a new job.

PREMIUM HR Coaching supports you in your demanding management tasks, your decisions and your personal development.

Führung erfolgreich leben

Sie stehen als Führungskraft vor vielschichtigen Aufgaben. Ihr Umfeld ist komplex und Planbarkeit ist zunehmend weniger gegeben. Heterogenität ist Ihr ständiger Begleiter bei allen Entscheidungen, die Sie treffen. Hoher Zeitdruck, ambitionierte Budgetziele und knappe Ressourcen prägen Ihren Führungsalltag. Konflikte fordern Sie und kosten Zeit und Energie.

Daneben wollen und müssen Sie Ihren Mitarbeitern Orientierung geben und mit Ihnen Veränderungen gestalten. Dabei erleben Sie, dass sich die Erwartungen an Führung wandeln. Außerdem erfordern neue Arbeitsformen, dass Führung neu gedacht und gelebt wird. Dafür suchen Sie Orientierung.

Auch Ihre eigene Karriere haben Sie im Fokus. Sie planen Ihren nächsten Schritt und wollen sich als Führungspersönlichkeit weiter entwickeln. Dabei beschäftigen Sie vielfältige Themen, angefangen von grundsätzlichen Fragestellungen bis hin zur ganz konkreten Vorbereitung auf eine neue Aufgabe.

PREMIUM HR Coaching unterstützt Sie bei Ihren herausfordernden Führungsaufgaben, Ihren Entscheidungen und in Ihrer persönlichen Entwicklung.